Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.01.14 23:18
    Das Kaninchen muss aber
   6.01.14 09:15
    Doch, doch er ist quasi

http://myblog.de/shitstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvestervorbereitungen 30.12.13

Heute ist es passiert, zum ersten mal in meinem Leben ist mir in meiner Wohnung eine LEERE Gießkanne umgefallen. Ist das zu glauben, sie war LEER. So einen schönen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich stößt man ja immer nur VOLLE Dinge um, volle Gläser, volle Bierflaschen, volle Gießkannen. Aber Heute, ich würde ja jetzt so ein TADADADA einspielen wenn das ein Hörbuch wäre, war es eine LEERE Kanne. Es ist also Nix passiert; keine Flecken, kein verzogenes Laminat, keine durchweichten Socken.
Einfach ein wunderbarer Tag.
… obwohl...

Vor einer Stunde etwa war ich einkaufen. Alkohol für Silvester. Und ich habe doch ernsthaft 48.95 Euro ausgegeben. Tja und weit gefehlt, wer da glaubt das ich 5 Kästen Bier und einen billigen Vodka da raus geschoben hab.
Nein. Die Ausbeute besteht aus Gin, Vodka, Kahlua, und son bissel Gescheiße drumrum; Sahne und O-Saft.
Was ist das den bitte, und wie konnte das passieren?
Keiner will es wahr haben, aber die Jugend Endet wenn man beginnt TEUREN Alkohol zu kaufen. Zu schön und nah sind die Erinnerungen an die Zeit in der Wir( also eine Gruppe von 10 Leuten), von knapp 50 Euro, etwa einen Monat feiern konnten.
Jetzt mit Mitte 20 geht das nicht mehr. Um das mal noch zu erklären ich meine hier nicht so üble Besäufnisse, denn JA ich bin so ALT, bei uns war Koma-saufen noch nicht erfunden. … oder hieß es da einfach noch nicht so....
Nun sitze ich hier und frage mich ob ich den Vodka und den Kahlua schon jetzt aufmachen sollte um mir einen White Russian zu machen. Einen Richtigen White Russian, mit Sahne und teurem Alkohol. Vodka, der richtig gut ist, schmeckt eben nicht nach Benzin oder Fensterglanz.

Also werde ich mich Morgen mit meinen 3 Flaschen auf den Weg zu meinen 2 besten Freunden machen. Die sind schon seit ...öhm... 4 Jahren ein Paar. Daran das sie wirklich glücklich sind zweifel ich jeden Tag, aber wie es scheint haben sie sich arrangiert. Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit ihnen, soll heißen; unser Kontakt ist mehr als sporadisch, und meistens zanken wir uns. Aber wir haben uns wohl arrangiert.
30.12.13 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung