Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.01.14 23:18
    Das Kaninchen muss aber
   6.01.14 09:15
    Doch, doch er ist quasi

http://myblog.de/shitstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbstreflektion

Mit mir klar zu kommen ist wohl nicht ganz einfach, denke ich, und sagen die Anderen.
Meine spärlich gesäten Freunde bemerken des Öfteren dass ich schwierig bin, -Immer etwas drüber- oder - ganz schön arschig- sagen sie dann und gucken dabei so als wollten sie ja nur mein Bestes.

Vielleicht beschreibt es ein Gespräch von... irgendwann vor Weihnachten... ganz gut.

Meine beste Freundin versuchte ihrem Freund meine Bezihung zu meinem, hm, naja fast besten freund zu verdeutlichen.
Sie: Die Beiden haben so eine Art...
Ich: Hass/Liebe?!
Sie: Ja genau, so ne art HASS.

Alle am Tisch lachen zustimmend und ihr Freund nickt nachdenklich.
Tja und das stimmt so grob gesehen auch, wenn wir nicht streiten fehlt uns was. Er ist da genau wie ich, nur schwul, und das macht die Sache auch nicht einfacher.
Wir können nie so richtig ohne einander, auch wenn mehrere Monate Funkstille bei uns nicht selten sind. Wir finden uns immer wieder und das ist auch gut so.
1.1.14 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung