Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.01.14 23:18
    Das Kaninchen muss aber
   6.01.14 09:15
    Doch, doch er ist quasi

http://myblog.de/shitstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

Ich lese Spiegel Online, um "informiert zu sein" das bedeutet aber ja noch lange nicht dass ich es bin.
"Informiert" zu sein heißt in meinem Fall nicht dass ich Ahnung vom Nahen Osten oder dem Bürgerkrieg im Süd Sudan habe, in dem Fall würde Spiegel Online ja auch nicht reichen... es bedeutet eher sowas wie - Ja, klar, hab ich schon mal was von gehört-.

Ich lese viele Dinge, auch sehr viel online, z.B. was Jan Böhmermann so twittert- und ich hasse es.
Nicht weil ich Jan Böhmermann hasse, ich meine, er ist ein intelligenter Mensch und so, und ich würde mich geehrt fühlen wenn er mich mal wegen diesem Satz verarscht, aber Twitter?! Ernsthaft?
Wieso verkauft er seine Seele an den Teufel, bzw. seine mehr oder minder prallen Tweets an zehntausende, pseudointelektuelle vor Ironie strotzende Hipster- Nerds, die es -echt klasse- finden dass -der Böhmermann keine Geschmacksgrenzen kennt-.
Naja und manchmal finde ich auch einfach scheiße was er so schreibt...
Aber ich kann es ja wenigstens, wie so viele andere Dinge, ironisch gut finden.
2.1.14 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung