Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.01.14 23:18
    Das Kaninchen muss aber
   6.01.14 09:15
    Doch, doch er ist quasi

http://myblog.de/shitstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haustier- Moral

Was meine Mitmenschen betrifft lasse ich unglaublich gerne den Moralapostel, Klugscheißer und Besserwisser raushängen. Das letzte Mal habe ich es bemerkt als mir ein Freund sagte das er sich ein Haustier anschaffen möchte.

Meine Reaktion auf seine Offenbarung war jedoch wohl nicht so ganz das was er erwartet hatte.

Ich habe ihm einen Wahnsinns Vortrag gehalten, über Haltungsbedingungen, Bedürfnisse, Auslauf, Quality-time und natürlich Hygiene. Ich sagte Dinge wie:
- In Deiner Wohnung? Da sieht es doch so schon immer aus wie Dresden´45. Und da willst du noch n Haustier reinsperren?-

Das Ganze kam natürlich eher mittelmäßig bis unterirdisch Gut an, er war sauer und ich völlig in meinem Element.

Ich sollte Hier vllt. erwähnen das ich selbst in meiner Wohnung ein Kaninchen halte, naja, besser gesagt ist das so eine Art Koexistenz. Ich bin da ja nicht so der "mein Haustier muss mich vergöttern" Mensch. Ich füttere den kleinen Kerl und beobachte ihn am Abend wenn er wie bekloppt auf dem Teppich Haken schlägt.
Aber am wichtigsten ist es wohl zu erwähnen das es auch in meiner Wohnung permanent aussieht wie Dresden ´45.

Eben DAS ist ja das schöne an Moral, sie lässt sich am besten auf ANDERE anwenden. Bei sich selbst kann man das ganze ja wohl etwas lockerer sehen. Bin ja schließlich kein Spießer!
3.12.13 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung