Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.01.14 23:18
    Das Kaninchen muss aber
   6.01.14 09:15
    Doch, doch er ist quasi

http://myblog.de/shitstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht sooo nüchtern!

Hm ok ich gebe zu es wäre jetzt wohl nicht unbedingt nötig gewesen 18 Uhr einen Gin-Tonic zu trinken. ABER es hat sich gut angefühlt.
Jetzt 50 min. später habe ich das Gefühl das es vllt. ein Fehler war. Ich vertrage eigentlich ein bisschen was aber Heute ist das wohl nicht der Fall, ich bin sowas von müde und dusselig das ich am liebsten sofort in Bett will.

Das sollte aber nicht das Thema sein.

Heute auf der Arbeit hat unsere Chefin es mal wieder geschafft. Ich hatte echt mal ordentlich zu tun, so richtig gut ausgelastet und so!
Und was macht sie?! Ihr kennt das sicher... sie kommt rein, übersieht alles was an Arbeit da ist und sagt
- Ach wenn sie gerade Leerlauf haben, könnten sie ja die Inventurlisten abtippen-

Neee is klar, mach ich ja gerne, hätte sie aber ruhig schon letzte Woche mal sagen können, denn da hab ich auf Arbeit genug Zeit gehabt um 2 Bücher zu lesen. Und ich mein jetzt nicht so 100 Seiten Heftchen, sondern RICHTIGE Bücher.
So ist das ja aber wohl bei Jedem. Zumindest kenne ich Niemanden der so richtig 100% geil auf seinen Job ist. Ich meine mir macht die Arbeit schon Spaß und so, aber Chef und Kollegen sind schon immer mal ein Störfaktor.

Na mal sehen wie sie dann Morgen guckt wenn ich verkünde das die Inventurlisten Gestern eben nicht mehr drin waren.
Denn wie Chefs wohl so im Allgemeinen sind, sie DARF alles ewig vor sich her schieben, aber die lieben Angestellten... wir sind hier ja schließlich nicht bei -Wünsch Dir Was-.

Wenn ich morgen wieder klar bin gibt es vllt. auch wieder was interessanteres als Arbeitsstorys zu lesen.
6.1.14 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung